Medialer Erlebnis-Nachmittag am 14.05.16

Vortrag und mediale Botschaften aus der geistigen Welt

Vortrag am 14.05.16: Wie arbeitet ein Medium – Engel, Geistführer, Verstorbene


Medialer Erlebnisnachmittag2016

 

Ich demonstriere die mediale Arbeit und den Kontakt mit Verstorbenen.
Einigen Gästen aus der Zuschauergruppe werden Botschaften aus der geistigen Welt übermittelt.
Es wird veranschaulicht wie ein Medium arbeitet. Zweck der Veranstaltung ist es, Berührungsängste abzubauen und einen Beweis zu erbringen, dass unsere lieben Verstorbenen zwar in der geistigen Welt sind, aber dennoch immer unter uns weilen. Des Weiteren möchte ich die Zuschauer dafür sensibilisieren, dass das Feinstoffliche sehr wohl „(be-)greifbar“ ist.

Eintritt: 15,- EUR

Einlass: 15:30 Uhr
Beginn: 16:00 Uhr

Nur mit telefonischer Reservierung
Petra Plößer: +49 8062 2709671

Veranstaltungsort:
Cafe Dinzler
Wendling 15
83737 Irschenberg


  • Vor oder nach der Veranstaltung besteht die Möglichkeit im Lokal zu speisen. Nach Beginn ist kein Einlass mehr möglich
  • Wir bitten um Verständnis, dass nicht allen Anwesenden ein Kontakt ermöglicht werden kann, dies sprengt unseren zeitlichen Rahmen. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden
  • Ich bin geprüftes und zertifiziertes Jenseitskontakt-Medium nach britischer Schule. Ausgebildet, geprüft und zertifiziert von Paul Meek, eines der bekanntesten Jenseitskontaktmedien in Europa.
Veröffentlicht in Veranstaltungen Getagged mit: