FAQ

Wichtige Infos

Voraussetzung für die Anmeldung und die Teilnahme an allen medialen und spirituellen Angeboten, sowie Matrix-Kursen, im Angelhouse, ist körperliche und geistige Gesundheit. Falls Sie also in ärztlicher Behandlung sind – wie Therapien, Psychopharmaka usw. – ist dies umgehend schon beim Erstkontakt, spätestens bei der Anmeldung mitzuteilen.

Wie melde ich mich zu einem Seminar an?

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich per Anmeldeformular. Wir benötigen Ihre komplette Adresse, Telefon und gültige E-Mail-Adresse.

Wo finden die Seminare statt?

Soweit nicht anders angegeben finden alle Seminare, Workshops und Kurse im LUKASHOF unter folgender Adresse statt:

Haunpoldstr 23, 83052 Bruckmühl (Nord) – Kirchdorf a. H.

Eine Anfahrtsskizze finden Sie hier.

Wie bereite ich mich auf ein Sitting vor?

Für mich als Medium ist es wichtig, dass sie mit offener und gelassener Haltungsweise in die Sitzung kommen. Druck, Skepsis und hohe Erwartung ist wie eine Mauer, gegen die ich anarbeiten muss. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich, offen für alles und ohne Angst, auf diese spannende Abenteuerreise mit mir einlassen. Geben Sie der geistigen Welt die Chance, das Richtige für sie zu tun, denn diese wissen immer was das Beste für uns ist. Vielen Dank!

Welche Kosten kommen auf mich zu?

Die Kosten für ein Seminar, Kurs, Workshop oder einer persönlichen Beratung entnehmen Sie bitte direkt der entsprechenden Seite. Hier finden Sie alle Seminar- und Beratungsangebote.

Wie läuft der Bezahlungsprozess ab?

Mit Buchung wird als Anzahlung 50 % der Kursgebühr fällig. Hierfür bekommen Sie von mir die Bankdaten in der Bestätigung mitgeteilt. Erst mit Eingang der Anzahlung ist der Platz gesichert. Eine Reservierung wird nur eine Woche gewährleistet, dann verfällt sie, wenn die Anzahlung versäumt wurde. Es wird keine Zahlungsaufforderung verschickt, der Platz wird dann anderweitig vergeben.

Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie die Kontodaten für die Anzahlung. Sobald die Anzahlung verbucht ist, erhalten Sie die Anmeldebestätigung für Ihre verbindliche Buchung.

Unaufgeforderte Restzahlung bis spätestens vier Wochen vor dem Kurs.
Bitte halten Sie sich an die jeweiligen Zahlungstermine, eine Abweichung ist für uns mit einem großen Arbeitsaufwand verbunden. Die Stornogebühren entnehmen Sie bitte unseren Bedingungen.

Kann ich noch zurücktreten?

Ihre Anmeldung ist verbindlich. Mit der Anmeldung wird eine Anzahlung von

50 % der Kursgebühr fällig. Sie können bis vier Wochen (30 Tage) vor der Veranstaltung kostenfrei zurücktreten. Weitere Informationen finden Sie in den AGB’s unter Rücktritt

Darf ich die Sitzung aufzeichnen?

Ja, das dürfen Sie und wird meinerseits auch begrüßt. Denn so sind Sie mit ihrer Aufmerksamkeit nicht durch Schreiben abgelenkt und können mit allen Sinnen der Sitzung beiwohnen.

Mein Service für Sie:
Sollten Sie kein Aufnahmegerät besitzen, aber eine Aufzeichnung wünschen, teilen Sie mir das bereits bei der Terminvereinbarung mit.  Ich nehme es dann für Sie mit meinem Smartphone auf, kopiere es auf einen Datenträger und sende es Ihnen einige Tage später zu. Für diesen Service berechne ich 15 € inklusive Datenträger und Versand. Zahlbar nach der Sitzung in bar.