Intensiv-Woche: Training für Berufliche Sittings

Intensiv-Woche: Training für Berufliche Sittings
zum Ausbau und Verinnerlichen der facettenreichen Arbeit als authentisches, ethisch korrekt arbeitendes und beweiskräftiges Medium.

Die gemeinsame Woche hat einen ganz besonderen Zauber. In dem Wissen, dass man sich eine ganze Woche ohne Stress und ohne Alltag der medialen Arbeit hingeben kann, fällt bereits nach ein, zwei Tagen der Leistungs-Druck ab und gibt der Leichtigkeit Raum. So entsteht sehr schnell eine wunderschöne Energie, die sich während der Woche immer weiter erhöht. Das vertrauensvolle Miteinander und die Leichtigkeit unterstützen und bewirken in der Regel, dass sich ein innerer Schalter bei den Teilnehmern umlegt und sie dadurch noch besseren Zugang zu ihren Fähigkeiten erlangen.

Für die Teilnehmer ist es eine tolle Erfahrung, zu erkennen welche tiefgreifenden Potentiale in ihnen zum Ausdruck kommen, sobald sie sich aus dem Alltag ausklinken.
Dies ist auch der Grund, weshalb ich darum bitte, in die Woche ohne Begleitung zu kommen. Durch das stete Üben in der Gruppe Gleichgesinnter, kann man über seine Komfortzone hinausgehen.
Die größten Entwicklungsschritte der Teilnehmer beobachte ich immer in der Intensiv-Woche.  Wie der Titel schon sagt, wird die Woche zum intensiven Training genutzt.

Es gibt Zeit für Fragen, sowie für Hilfestellung bei persönlichen Anliegen. Natürlich gibt es Theorie, doch im Vordergrund steht das facettenreiche und tiefgründige Üben von Sittings im Allgemeinen und die Arbeit mit dem Sitter im Besonderen. Denn so individuell sich jedes Sitting gestaltet, so verschieden sind die Sitter, die zu dir kommen werden. Wir üben jedes denkbare Szenario, so dass du gewappnet und vorbereitet bist auf viele Eventualitäten, die dir als Medium, besonders im deutschsprachigen Raum, begegnen können.

Voraussetzung für die Teilnahme:

ab Modul Mein Weg zum Medium – gemischte Level oder höher

Wer von mir in den letzten Jahren als Lehrerin begleitet wurde

Ich stehe gerne für Anfragen zur Verfügung.

Die Zimmer werden von uns gebucht, du brauchst dich nur um die Anreise kümmern.

  • Ort

    Hotel Bayerwald,

    Bayerischer Wald

  • Termine

    Termin: folgt

  • Kosten

    Kosten: 580 Euro / Pers. / Woche ohne Kost u. Logis

    Beginn: Sonntag bis Samstag

    Nähre Info auf Anfrage