Spirit & Soul – Ein Wochenende für die Seele
Mein Leben im Einklang mit Körper, Geist und Seele

Diese 2 Tage sind nur für dich und dein Innenleben. Nimm dir eine Auszeit und stelle dich selbst in den Mittelpunkt. Du spürst in dich hinein, lässt es zu, ganz DU zu sein. Mediation: Das Flüstern der Seele hören
Fühle dich als das was du bist. Eine Seele, die deinen Köper bewohnt und eine Persönlichkeit, die den Weg der Seele geht. Mit wohltuenden und tiefgreifenden Ritualen und Heilelementen arbeiten wir an diesem Wochenende an deinem Wohlgefühl, deiner Schöpferkraft, deinem Seelenplan. Alles – was dich blockiert und hemmt – darf an diesem Wochenende hintenangestellt werden. Lass deinen schweren Rucksack zuhause und fühle dich wohl.

Lass dich überraschen, welche Werkzeuge, Arbeitsweisen, Lerninhalte ich an diesem Wochenende für dich bereithalte. Ich freue mich auf dich!

  • Ort

    Wird in in Kürze bekannt gegeben.

  • Termine

    Termin:

    11. + 12. Sept. 2021

  • Kosten

    Kosten: 170 Euro / Pers./ Wochenende

    Beginn: 10:30 Uhr

    Ende: 17:00 Uhr